Varicose Vein Treatments-header-img.png

Behandlungen von Krampfadern

Holen Sie sich die makellosen Beine, die SIE verdienen

Krampfadern sind geschwollene und vergrößerte Venen, die meist an Beinen und Füßen auftreten. Sie können blau oder dunkelviolett sein und sind oft klumpig, gewölbt oder verdreht.

 

Sie sind nicht sehr hübsch, wie wir wissen und da wir an der Costa del Sol leben, sind wir das ganze Jahr über Sonnenschein, oft genug in Shorts und Kleidern. Wenn Sie also an Krampfadern leiden und die makellosen Beine bekommen möchten, die Sie verdienen, ist Reisbeck Medical für Sie da!

Reisbeck-banner.png
scl-therapy.png

Sklerotherapie

Bei diesem Verfahren injizieren wir kleine und mittelgroße Krampfadern mit einer speziellen Flüssigkeit oder einem Schaum, der diese vernarbt und verschließt. Das Verfahren kann je nach Schweregrad und Menge der vorhandenen Spinnennävi mehrmals wiederholt werden. Im Allgemeinen dauert eine Sitzung etwa 30 Minuten.

Wir empfehlen, nach den Injektionen noch einige Tage medizinische hochwertige Kompressionsstrümpfe zu tragen, um die Erfolgsquote zu verbessern. Außerdem ist nach der Erstbehandlung für mindestens 2 Wochen keine Sonnenexposition erlaubt.

Geschwollene Beine

Automatische Lymphdrainage/Venendrainage
Während Lymphödeme bei Beinschwellungen derzeit nicht heilbar sind, kann eine automatische Lymph-/Venendrainage helfen. Mit einem speziellen aufblasbaren Gerät massieren wir die überschüssige Flüssigkeit aus Ihren Beinen und entfernen sie über das Venen- und Nierensystem. Dies wird bei allen Erkrankungen empfohlen, bei denen Ihre Beine anschwellen, dies wird natürlich nur nach gründlicher Abklärung der Ursache der Schwellung durchgeführt.

 

Im Sommer kommt es aufgrund der Hitze auch häufig vor, dass unsere Knöchel und Beine anschwellen. Unser automatisches Drainagesystem kann Schwellungen bei einem Durchmesser von 1 cm reduzieren!

3.png

Termin online anfragen Request

Varicose Vein Treatments-header-img.png

Varicose Vein Treatments

Get the flawless legs YOU deserve

Varicose veins are swollen and enlarged veins that usually occur on the legs and feet. They may be blue or dark purple, and are often lumpy, bulging or twisted in appearance.

 

They are not very pretty as we know and as we live on the Costa del Sol, year round sunshine means we are often enough in shorts and dresses. So if you suffer from varicose veins and want to get the flawless legs you deserve, Reisbeck Medical is here to help!

Reisbeck-banner.png
scl-therapy.png

Sclerotherapy

In this procedure, we inject small and medium-sized varicose veins with a special fluid or foam that scars and closes those veins. The procedure may be repeated several times, depending on the severity and the amount of the spider nevi present. In general, one session takes about 30 minutes.

We recommend wearing medical high-grade compression stockings for a few days after the injections to improve the success rate. Also, no sun exposure is allowed after the initial treatment for at least 2 weeks. 

Swollen Legs

Automatic Lymphatics/Venous Drainage
While there is currently no cure for leg swelling caused by lymphedema, automatic lymphatics/venous drainage can help.  Using a specific inflatable device we will massage the extra fluid from your legs and remove it through the venous and renal system.  This is recommended for all medical conditions causing your legs to swell, of course this will only be conducted after a thorough evaluation of the cause of the swelling.

 

In summer, due to the heat it is also common for our ankles and legs to swell. Our automatic drainage system can reduce swelling by at 1cm in diameter!

3.png

  Request an appointment online