Header-img.png

Über uns

Reisbeck Medical ist eine 2008 von Dr. Manuela Reisbeck und Dr. Bernd Reisbeck gegründete private Arztpraxis.

Wir bieten hausärztliche Leistungen in den Bereichen Hausarztmedizin, weiterführende Innere Medizin, fachärztliche Versorgung und Diagnostik bis hin zur hochspezialisierten Kardiologie und Gefäßmedizin.

1.png

Ganzheitlicher Ansatz

Unser ganzheitlicher Ansatz ermöglicht es uns, allen unseren Patienten eine patientenorientierte Gesundheitsversorgung und medizinische Versorgung zu bieten, auch im Krankenhaus, wenn sie sie am dringendsten benötigen. Es gibt keine Lücken in Ihrer medizinischen Versorgung, keine Fragezeichen und keine unbeantworteten Fragen zu einem Gutachten eines anderen Facharztes.

 

Vom einfachen EKG über die anspruchsvolle pharmakologische Belastungsechokardiographie, Ultraschalluntersuchungen aller Organsysteme bis hin zur Gefäßdiagnostik führen wir alle nicht-invasiven diagnostischen Untersuchungen vor Ort durch. Darüber hinaus ist eine Vielzahl von Behandlungen direkt in unserer Privatpraxis in Marbella möglich, sodass wir unser oberstes Ziel in Sachen Patientenzufriedenheit erreichen: Wenn Sie mit einem Problem zu uns kommen, gehen Sie mit der Lösung.

Cardio-care-animated-logo-portrait.gif

Unsere enge Zusammenarbeit mit CardioCare Marbella, dem Deutschen Internationalen Herz- und Gefäßzentrum im HC International Hospital, ermöglicht es uns, unsere Patientenversorgung und Gesundheitskoordination weiterzuführen, wenn ein Krankenhausaufenthalt erforderlich sein könnte. Gleiches gilt für alle kardiovaskulären interventionellen Verfahren.

ccm.png
banner-img.png

Wir verstehen, dass Ihre Gesundheit das wertvollste Gut in Ihrem Leben ist,

Bei Reisbeck Medical kombinieren wir unsere Expertise in verschiedenen medizinischen Bereichen, um einen ganzheitlichen Blick auf jeden einzelnen Patienten zu bieten, was zu personalisierten Behandlungen führt, die Sie körperlich und geistig gesund erhalten.

Mit Reisbeck Medical an Ihrer Seite können Sie das Leben in vollen Zügen genießen und lieben.

Termin online anfragen Request

Header-img.png

About Us

Reisbeck Medical is a private medical practice founded in 2008 by Dr. Manuela Reisbeck and Dr. Bernd Reisbeck.

We provide GP-services in terms of family medicine, as well as more sophisticated internal medicine, specialist medical care and diagnostics, to highly specialized cardiology and vascular medicine.

1.png

Holistic Approach

Our holistic approach means we can provide patient-centric health and medical care for all of our patients, even in the hospital when they most need it. There are no gaps in your medical care, no question marks and no unanswered questions to a report from a different specialist.

 

We perform all non-invasive diagnostic tests on site, from a simple ECG to sophisticated pharmacologic stress-echocardiography, ultrasound investigations of all organ systems and vascular diagnostics. Furthermore, a large number of treatments are available directly at our private medical practice in Marbella, enabling us to achieve our ultimate goal when it comes to patient satisfaction: When you come to us with a problem, you will leave with the solution.

Cardio-care-animated-logo-portrait.gif

Our close collaboration with CardioCare Marbella, the German International Heart and Vascular Centre located at the HC International Hospital, allows us to continue our patient care and health co-ordination further when hospitalization may be necessary. The same applies for all cardio-vascular interventional procedures.

ccm.png
banner-img.png

We understand that your health is the most valuable asset in your life,

At Reisbeck Medical we combine our expertise in different medical fields to offer a holistic view of each and every patient, resulting in personalised treatments to keep you in good health, physically and mentally.

With Reisbeck Medical by your side, you can live and love life to the full. 

  Request an appointment online