Home_Hospital_Emergencies-header-img.png

Hausbesuche / Krankenhaus / Notfälle

Ihre Gesundheit ist unsere Priorität.

Egal, ob Sie Einwohner oder Besucher von Marbella sind, wir bieten medizinische Versorgung, wenn Sie uns am meisten brauchen.

Reisbeck-banner.png

ln-Krankenhausversorgung

Wir haben das Aufnahmerecht in mehreren privaten Krankenhäusern in Marbella. Sollte also einer unserer Patienten einen Krankenhausaufenthalt benötigen, können wir eine direkte Einweisung sowie diagnostische Verfahren und Behandlungen im Krankenhaus arrangieren.

Wir koordinieren notwendige Facharztgespräche und betreuen den Patienten bis zur Entlassung und ambulanten Nachsorge.

ihc.png
hv.png

Hausbesuche

Wir bieten allen unseren Patienten Hausbesuche an. Akute und chronische Erkrankungen können dazu führen, dass ein Patient bettlägerig wird. In diesen Situationen führen wir akute Notfalluntersuchungen zu Hause durch und koordinieren die weiteren Diagnose- und Behandlungspläne. Chronisch bettlägerige Patienten können bei Bedarf regelmäßig zu Hause besucht werden und wir organisieren auch pflegerische Hilfeleistungen und die weitere häusliche Pflege.

Reisbeck-banner.png

Notfallkonsultationen

Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag für Notfallberatungen zur Verfügung. Wir können Sie zu Hause oder in Ihrer Unterkunft besuchen, Sie können in unsere private Arztpraxis im Zentrum von Marbella kommen oder wir organisieren Ihren Notfall-Krankenhausaufenthalt.

Wenn Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende erreichen möchten, rufen Sie bitte unsere 24-Stunden-Notrufnummer an: +34 657 790 000

ec.png

Termin online anfragen Request

Home_Hospital_Emergencies-header-img.png

Home / Hospital / Emergencies

Your health is our priority.

Whether you are a resident or visitor to Marbella, we can offer healthcare when you need us the most.

Reisbeck-banner.png

ln-Hospital Care

We have admitting rights at several private hospitals in Marbella, so should any of our patients require hospitalization, we can arrange direct admission and arrange in-hospital diagnostic procedures and treatments.

We can co-ordinate any necessary consultations by specialists and provide end-to-end patient care right up to their discharge and out-patient follow-up appointment.
 

ihc.png
hv.png

Home Visits

We offer home visits to all of our patients. Acute and chronic illness can cause a patient to be bed bound. In these situations we perform acute emergent evaluations at home and co-ordinate further diagnostic and treatment plans. Chronically bed bound patients can be visited at home on a regular basis if required and we can also organize nursing assistance and further in-home care.

Reisbeck-banner.png

Emergency Consultations

We are at your disposal 24 hours a day for emergency consultations. We can visit you in your home or accommodation, you can come to our private medical practice in the centre of Marbella or we can arrange for your emergency hospitalization.

If you need to get in touch with us out of hours and on week-ends, please call our 24 hour emergency mobile phone number: +34 657 790 000
 

ec.png

  Request an appointment online