Header 2-De.png

Willkommen bei Reisbeck Medical…

Unsere größte Inspiration ist Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Reisbeck Medical sind niedergelassene Ärzte und Fachärzte für Innere Medizin, Diagnostik und Kardiologie und bieten eine hohe Servicequalität der Versorgung und Nachbehandlung durch erfahrene Ärzte.

 

Unsere private Hausarztpraxis in Marbella verfolgt einen einzigartigen Ansatz in der Patientenversorgung, indem sie die neueste Technologie und die effektivsten medizinischen Behandlungen einsetzt, kombiniert mit dem größten Respekt für jeden einzelnen Patienten und sein allgemeines Wohlbefinden. Dieser personalisierte, patientenorientierte Ansatz hat unsere langjährigen Beziehungen zu all unseren Patienten aufgebaut.

Unsere medizinischen Experten

Reisbeck Medical wird vom Ehepaar Dr. Bernd Reisbeck und Dr. Manuela Reisbeck geführt.

 

Nach mehrjähriger Ausbildungs- und Beratungstätigkeit in New York City an der New York University, dem Memorial Sloan Kettering und dem New York Medical College zogen sie nach Marbella und gründeten eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Familienmedizin, Innere Medizin und Kardiologie.

 

Die Kombination ihrer Expertise in verschiedenen medizinischen Bereichen ermöglicht es ihnen, den Patienten ganzheitlich zu betrachten und die Krankengeschichte, den Lebensstil und die Symptome des Patienten zu beurteilen, um Erkrankungen genau zu diagnostizieren und die beste Behandlungsmethode zu empfehlen.

reisbecks.png
quote-banner-img.png

"Es gibt Tausende von verschiedenen Krankheiten
aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Boerne, deutscher Autor des 18. Jahrhunderts

Reisbeck medical-icon.png

Unsere Dienstleistungen

gp.png

Hausarztdienste

internl-medicine.png

Innere Medizin

home-visits.png

Hausbesuche

hospital-care.png

Pflege im Krankenhaus

leg-vein.png

Behandlungen von Beinvenen

nutrition.png

Ernährungsberatung

orthomolecular.png

Orthomolekulare Medizin

ultrasound.png

Ultraschalldiagnostik & andere Tests

lab-analysis.png

Laboranalyse

cardiology.png

Kardiologie

stress.png

Stresstests

ecg.png

EKG, Echokardiographie

Cardio-care-logo-services.png
cardio-angiograms.png

​Kardiale Angiogramme und Stenteinlage

pacemaker.png

Schrittmacherplatzierung und Nachsorge

Wir bei Reisbeck Medical glauben an eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung und sind Experten darin, die Zusammenhänge zwischen Symptomen und Organsystemen oder Grunderkrankungen zu erkennen. Ihre Familiengeschichte, Ihre emotionale Gesundheit und Ihr Lebensstil spielen alle eine Rolle für Ihr allgemeines Wohlbefinden. Daher arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie sich in jedem Alter und in jeder Lebensphase bestens fühlen.

 

Wir bieten englisch-, deutsch- und spanischsprachige Hausärzte und Ärzte sowie eine Reihe von medizinischen Dienstleistungen mit persönlicher Betreuung und exzellenten Servicestandards. Neben unseren regulären Öffnungszeiten bieten wir auch einen 24-Stunden-Arzt-Rufdienst an.

top of page
slide2.png

Welcome to Reisbeck Medical…

Our greatest inspiration is your health & wellbeing.

Reisbeck Medical are German General Practitioners and specialists in internal medicine, diagnostics and cardiology, providing a high quality service and continuity of care by experienced doctors.

 

Our private GP clinic in Marbella maintains a unique approach to patient care by ultilizing the latest technology and most effective medical treatments combined with the utmost respect for each and every patient and their overall well-being. This personalised, patient-centric approach is what has built our long-standing relationships with all of our patients in English, German and Spanish.

GP-Services.png
Medical-Check-Ups.png
Internal-Medicine.png
Cardiology.png

Our Medical Experts

Reisbeck Medical is run by husband and wife team, Dr. Bernd Reisbeck and Dr. Manuela Reisbeck.

 

After several years of training and consultancy work in New York City at the New York University, Memorial Sloan Kettering and New York Medical College, they moved to Marbella and set up their own medical practice specializing in Family Medicine, Internal Medicine and Cardiology.

 

The combination of their expertise in different medical fields allows them to take a holistic view of the patient and assess patient’s health history, lifestyle and symptoms to accurately diagnose conditions and recommend the best course of treatment.

reisbecks.png
quote-banner-img.png

"There are thousands of different diseases
but only one health."

Ludwig Boerne, 18th century German author

Reisbeck medical-icon.png

Our Services

gp.png

GP Services (family medicine)

internl-medicine.png

Internal medicine 

hospital-care.png

In-hospital care        

leg-vein.png

Leg vein treatments   

nutrition.png

Nutrition Consulting       

orthomolecular.png

Orthomolecular Medicine   

ultrasound.png

Ultrasound diagnostics & other tests

lab-analysis.png

Laboratory Analysis

cardiology.png

Cardiology  

stress.png

Stress tests  

ecg.png

ECG, echocardiography

Cardio-care-logo-services.png
cardio-angiograms.png

​Cardiac angiograms and stent insertion    

pacemaker.png

Pacemaker placement and follow-up care

At Reisbeck Medical, we believe in holistic health care and are experts in identifying the connections between symptoms and organ systems or underlying conditions.  Your family history, emotional health and lifestyle all play a part in your overall well-being, and so we work with you to ensure you look and feel your best at every age and stage of life.

 

We offer English, German and Spanish speaking GPs and doctors, and a range of medical services with personalized attention and excellent standards of service. Along with our standard opening hours, we also offer a 24 hour doctor on call service.

bottom of page